Jens Gottschalk GmbH - Ihr Partner wenn es um Haustechnik, Bauklempnerei und Bedachungen geht!

Jens Gottschalk absolvierte drei Meisterprüfungen für die Berufe des Gas- und Wasserinstallateurs, des Klempners und Dachdeckers. Die ab dem 1. August 1995 entstandene "Jens Gottschalk GmbH" hatte ihren Firmensitz zunächst im Gutenbergring im Gewerbegebiet Nettelkrögen in Norderstedt.

Bald reichten die Räumlichkeiten für das ständig wachsende Unternehmen nicht mehr aus. Nach dem Erwerb des Gebäudes im April 2001 und unzähligen Umbauten und Renovierungsarbeiten, konnten die neu gestalteten Räumlichkeiten im Juli des Jahres bezogen werden.

Auf Grund der Lage und des großzügigen Platzangebotes, entschied sich Jens Gottschalk im Jahre 2002 eine 333 Quadratmeter große Bäder- und Wellnessausstellung zu bauen. Nach nur 3 1/2 Monatiger Bauzeit wurde die Ausstellung Ende April 2002 feierlich eröffnet.

Die Heizungsausstellung wurde im September 2010 zum 15 jährigen Bestehen eröffnet. Mittlerweile beschäftigt der Betrieb mehr als 70 Mitarbeiter -Sanitärinstallateure und Heizungsbauer, Klempner und Dachdecker sowie Mitarbeiter aus kaufmännischen Berufen.

Das Unternehmen wächst stetig und erfreut sich über zahlreiche zufriedene Kunden, wofür das gesamte Team jeden Tag sein Bestes gibt.

Zahlen. Daten. Fakten.

Gründungsjahr:
1995

Mitarbeiter aktuell:
Ca. 70

Geschäftsführer:
Jens Gottschalk