Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Du weißt noch nicht, wie es nach der Schule weiter gehen soll oder bist gerade in der beruflichen Orientierung?

Entdecke die Vielfalt der Arbeiten im SHK-Handwerk!

Dein Praktikum bei Jens Gottschalk in Norderstedt

In unserem Betrieb hast du alle Möglichkeiten, wertvolle Praxiserfahrung in verschiedenen Ausbildungsberufen zu sammeln:

  • Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

  • Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

  • Dachdecker (m/w/d)

Nach Eingang und Sichtung deiner Bewerbungsunterlagen, lernen wir uns in einem Bewerbungsgespräch näher kennen und besprechen Details zur Durchführung des Praktikums. Du hast während des Praktikums Gelegenheit, das Team, den Betrieb und viele Arbeitsabläufe kennenzulernen.

Ein Praktikum bietet dir die Gelegenheit, deinen Wunschberuf zu erleben und kann dir den Einstieg bei uns öffnen. Du kannst zwischen folgenden Praktikas wählen: Schülerpraktikum / Berufsvorbereitungsjahr / Langzeitpraktikum.

Wer weiß, vielleicht bist du dann unser/e neue/r Auszubildende/r.

Wir freuen uns auf dich!

Mach Karriere bei Jens Gottschalk - motivierter Mitarbeiter

Praktikum (m/w/d)

Jetzt bewerben